educom – der Studierendentarif

Bei educom gibt es zusammen mit A1 als Netzanbieter günstige Mobilfunktarife für Studierende – aktuell gibt es vamos olé mit 10 GB Datenvolumen und 2.000 Minuten/SMS um 9,99 € monatlich inklusive Datenmitnahme bis zu 30 GB.

• LTE bis zu 50 Mbit/s
  • inklusive EU Datenroaming
  • keine Bindung, keine Servicepauschale, keine Aktivierungsgebühr
  • gratis Rufnummernmitnahme
  • einfache Online-Vertragsanmeldung

Hier gibt es einen Invite Link für 10 € Startguthaben (1000 educoins) – damit ist der erste Monat schon gratis.

Die educoins kann man nach Ankunft der SIM-Karte ganz einfach einlösen: einloggen – Mein Konto – educoins – als Rechnungsgutschrift verwenden

edustore – der Vorteilsshop für Studierende

Für den edustore gibt es einen 10 € Gutschein mit dem Rabatt-Gutschein-Code „stvibw“ für jeden Einkauf ab € 100!

edudeals – Studierendenrabatte für Essensbestellungen, Shopping, Carsharing etc

Mit den edudeals ist am Ende des Geldes nicht mehr ganz so viel Monat übrig. Mit dem edudeal von Frynx gibt es zwei Monate lang jeden Tag einen gratis Drink in Wiens coolsten Bars.

Die App kann hier gratis für zwei Monate getestet werden und somit kann man sich bis zu 60 Getränke gratis holen. Anschließend kostet die App 5,99 € pro Monat.