Die Fachhochschule St. Pölten lädt zur nächsten kostenfreien Diskussionsveranstaltung zum Thema „Digitalisierung und Diversity: Vielfalt als Erfolgsfaktor in der Arbeitswelt 4.0?“ ein.

Wann? 07. Juni 2018, 08:30-10:30 Uhr
Wo? Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien
Wer? Dr Sylwia Dukowska (Leiterin der Abteilung Gleichstellung und Diversität der Universität Wien), Mag. Dr. Traude Kogoj (Diversity Beauftragte des ÖBB Konzerns), Mag. (FH) Peter Rieder (Unternehmensberater, Arbeitswelten Consulting) und DI Mag. Marlies Temper, Bakk. (Senior Researcher am Institut für IT Sicherheitsforschung an der FH St. Pölten)
Wie? Anmeldung unter diesem Link

Die Digitalisierung hat längst Einzug in die Arbeitswelt gehalten und verändert quer durch alle Branchen die Art, wie wir arbeiten und auch die Kompetenzen, die wir dafür benötigen. Für das Diversity Management bietet die digitalisierte Arbeitswelt 4.0 sowohl Chancen als auch Herausforderungen.