Uniport, das Karriereservice der Universität Wien, lädt dich ganz herzlich in die „Karriere-Küche“ ein. Wenn du bereit für das Bewerbungsgespräch der etwas anderen Art bist, heißt es hier bewerben! Ein Unternehmen aus dem Handel sowie eine Wirtschaftskanzlei präsentieren sich bei der diesjährigen Karriere-Küche und laden Studierende sowie AbsolventInnen zu einem Kennenlernen ein – persönlich, authentisch und das gemeinsame Ziel stets vor Augen – ein gelungenes Menü!

HUNGRIG GEWORDEN?

Sende ein E-Mail mit einer kurzen Begründung, warum du dabei sein willst (kein Motivationsschreiben nötig!) und deinem Lebenslauf bis Montag, 22. April 2019 an den Projektleiter Alexander Nagel (recruiting@uniport.at) und werde eineR von je vier glücklichen KandidatInnen.

WANN?
DI, 07.05.2019 (Bewerbungen nur bis 22.04.) von 16:00 bis 21:00 Uhr

WER WIRD GESUCHT?
HOFER sucht man eine Person mit einem abgeschlossenen Universitätsstudium (oder im letzten Semester vom Bachelor oder Master), mit Begeisterung für den Handel sowie Flexibilität genau richtig (Führerschein ist erforderlich).
Eisenberger & Herzog suchen JuristInnen (mindestens in der Mitte bis Ende des 3. Studienabschnitts) mit sehr guten Englischkenntnissen und der Fähigkeit zu lösungsorientiertem Denken.

Weitere Informationen unter www.uniport.at/karrierekueche