Berufungskommissionen entscheiden über die Anstellung von Lehrpersonal an der Universität Wien. Wir Studierende haben 2 von 9 Stimmen. Zwei unserer StudienkollegInnen, Chen und Kerstin, sind in der gegenwärtigen Berufungskommission für den Lehrstuhl Marketing aktiv!

Es wurden nun die fünf Top-KandidatInnen für die zukünftige Besetzung des Lehrstuhls ausgewählt. Im Zuge der bald stattfindenden Hearings werden sie ihren jeweiligen Forschungsschwerpunkt vorstellen und eine Probevorlesung am OMP halten.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass zukünftige ProfessorInnen an unserer Fakultät gut unterrichten, und daher benötigen wir EURE Hilfe und möchten EUER Feedback!

Die fünf Hearings finden an den folgenden Terminen statt:

10.01.2020 Freitag, 14 Uhr HS 15
14.01.2020 Dienstag, 14 Uhr HS 5
17.01.2020 Freitag, 14 Uhr SR 14
21.01.2020Dienstag, 14 Uhr HS 5
28.01.2020 Dienstag, 14 Uhr HS 15

Die ersten 40 Minuten werden die KandidatInnen über ihren Forschungsschwerpunkt sprechen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch über den aktuellen Forschungsstand von akademischen ExpertInnen im Marketingbereich zu informieren und eure Fragen zu stellen! Die weiteren 30 Minuten werden die fünf KandidatInnen eine Probevorlesung über das Thema „Marketingsegmentierung“ vortragen und ihre Lehrkompetenz unter Beweis stellen.

Eure Meinung zählt!

Bitte gebt uns Bescheid ob und wann ihr kommt, indem ihr euch in das Doodle einträgt https://doodle.com/poll/zrqn5dddu6ck4xqw

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an stvibw@gmail.com schicken!