UPDATE:

Vielen lieben Dank für eure großzügige Spende. Gemeinsam haben wir 526,01 € eingenommen!

***

Die unabhängige Studienvertretung I-BW veranstaltet einen gemeinnützigen Waffel-/Kuchenverkauf an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Der Erlös soll sich aus freien Spenden der Studierenden und Angestellten zusammensetzen.
Diesen Erlös werden wir dann komplett an das Projekt UniClub plus spenden.
Dieses Projekt hilft Jugendlichen bessere Bildungschancen zu erhalten und ihre fachlichen Interessen verfolgen zu können.

Der Verkauf findet von 09:30-16:45 Uhr an der  Haupttreppe (Stiege 11), EG der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften am Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien statt.

Die StV und das UniClub plus freuen sich sehr über jede Spende an diesem Tag und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.